Freitag, 30. Juni 2017

Lesemonat Juni 2017

Hallo! 😄💖

Neues Jahr, neues Glück. Als ich letztes Jahr diesen Blog erstellt habe, habe ich mir fest vorgenommen meinen Lesemonat sowie mein WTR regelmäßig zu veröffentlichen und was soll ich sagen ich bin kläglich gescheitert. Und so kommt es, dass ich meinen Vorsatz für das neue Jahr verspätet in Angriff nehme, wobei die letzten Monate sowieso nicht erwähnenswert waren. 

Für den Lesemonat Juni bin ich mehr als zufrieden. Insgesamt habe ich 6 Bücher diesen Monat gelesen davon 3 englische. Dieser Monat ist einer meiner Besten in meiner gesamten Karriere als Bücherwurm, welche Bücher ich gelesen habe und welche Bewertungen ich vergeben habe, seht ihr in diesem Post. 



1. Dark Love - Dich darf ich nicht lieben ~ Estelle Maskame: 3/5 (Rezension folgt)
2. Rock my Heart ~ Jamie Shaw: 5/5 (Rezension folgt)
3. trust again ~ Mona Kasten: 3,5/5 (Rezension folgt)
4. Harry Potter and the Goblet of Fire ~ J.K. Rowling: 4/5
5. Harry Potter and the Order of the Phoenix ~ J.K. Rowling 4/5
6. Harry Potter and the Half-Blood Prince ~ J.K. Rowling 5/5


Zudem habe ich diesen Monat über die Hälfte des letzen Bandes der Harry-Potter-Reihe "Harry Potter and the Deathly Hallows" gelesen. Allerdings zähle ich ein Buch erst zu einem Lesemonat wenn ich es vollständig beendet habe. Meine Statistik für diesen Monat sieht also folgendermaßen aus:


Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 3.231
        ↳entspricht täglich: ca. 108 Seiten
Monatshighlight: "Rock my Heart" und "Harry Potter and the Half-Blood Prince"
Monatsflop: /
Gelesene Bücher 2017: 15
Neuzugänge: 6 
SuB: 29 


Das war es dann auch schon wieder!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen