Dienstag, 4. Juli 2017

WTR Juli 2017


Servus! 🙌

Leider Gottes, habe ich es bis jetzt noch kein einziges Mal geschafft, die Bücher meines "WTRs" einzuhalten. Trotzdem nehme ich mir für den Monat Juli mindestens 3 Bücher vor, davon sind 2 von Colleen Hoover.
Da ich bis September 24h am Tag, 7 Tage die Woche Zeit habe, hoffe ich, dass ich meinen Lesemonat Juni toppen kann. 
Da ich allerdings immer je nach Stimmung die unterschiedlichsten Bücher lese, ist bei mir eine Planung für einen Lesemonat fast unmöglich und so setze ich mir als Ziel zumindest 3 Bücher zu lesen, die schon zu lange auf meinem SuB liegen. 
Darunter sind:



1. Dark Love + Dich darf ich nicht finden ~ Estelle Maskame

Seit fast einem Jahr liegt dieses Buch auf meinem Stapel ungelesener Bücher und da ich letzten Monat den 1. Teil der Dark Love-Trilogie gelesen habe, möchte ich diesen Monat den 2. Band in Angriff nehmen. Meine Vorfreude dabei hält sich allerdings eher in Grenzen, da mir der erste Band, ab der Mitte kaum mehr gefallen hat. 

2. Confess ~ Colleen Hoover

Ich versuche seit einem halben Jahr dieses Buch zu lesen, allerdings bin ich nie dazu gekommen, die erste Seite überhaupt aufzuschlagen, da ich schlussendlich immer zu einem anderen Buch gegriffen habe. Ich hoffe das ändert sich diesen Monat.

3. November 9 ~ Colleen Hoover

Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon auf dieses Buch freue! November 9 stand immer ganz oben auf meiner WuLi, aber seit es in meinem Regal steht hatte ich nie die Chance dazu es zu lesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! 
 














2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Antonia!

    Bei dem ersten Satz deines Beitrags musste ich schon grinsen. Mir geht's da ganz ähnlich. :3 Und umso mehr ich mir vornehme, umso weniger Lust aufs Lesen habe ich. Deshalb habe ich meine want to read Liste einfach abgeschafft. Das soll dich aber nicht entmutigen! Ich drück dir die Daumen, dass du deine 3 Bücher schaffst! :) Mit Colleen Hoover habe ich bereits gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Mein nächstes Buch von ihr soll "Maybe Someday" sein. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Du hast einen wirklich tollen Blog! Ich habe ihn eben über Instagram entdeckt und bin wirklich begeistert, da bin ich direkt mal als Leserin geblieben*.*
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:)

    Liebe Grüße
    Lara
    https://larasbuecherliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen